Freitag, 13. April 2012

Mango color blocking


Da color blocking gerade sehr angesagt ist hab ich mal im Online-Shop
von Mango umgesehen. Und einige Hosen gefunden.
Mir gefällt dieser Trend sehr gut außer, wenn zu viele bunte Sachen miteinander gemischt werden.
Leider hab ich ihn noch nicht an mir selbst aus probiert, werde ich aber bald.

Kostet: 22,99 €

Kostet: 22,99 €




                                                                     
Was haltet ihr von diesem Trend?
                                                                     xoxo Valentina


ps: Ich steh total auf die Serie Gossip Girl und deswegen schreib ich xoxo.

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die obere Hose find ich toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. das sind Candy colours und nicht colourblocking ich habe eine knall orange hose und noch ein blaues T-Shirt dazu weil es ja die Komplimänterfarbe ist aber mach dein ding

    AntwortenLöschen